Bei ista unterstützen wir Eigentümer und Immobilienverwalter dabei, ihre Gebäude nachhaltig und umweltfreundlich zu gestalten.
Wir sorgen für eine transparente Erfassung und Abrechnung des Energieverbrauchs, um Energieeinsparungen zu fördern und CO₂-Emissionen zu reduzieren. Mit über 6‘000 Mitarbeitenden in mehr als 20 Ländern setzen wir uns täglich für eine verantwortungsvolle Zukunft ein. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit – in einem erfolgreichen und agilen Unternehmen.
Bei ista ist jede*r willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion oder einer möglichen Beeinträchtigung. Wir sind stolz darauf, Teil eines vielfältigen Teams zu sein, das auf Teamgeist und Zusammenhalt basiert.
Wir legen grossen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten allen die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Das erwartet dich bei uns
* Planung und Leitung sowie vollumfängliche Abwicklung von Business- & IT-Projekten
* Leitung und Coaching von Teilprojektleitende und Projektmitarbeitende
* Verantwortung für die Prozesslandschaft aller Unternehmungen der ista swiss ag
* Business Analyse und Requirements Engineering in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und verschiedenen internen/externen Stakeholder
* Digitalisierung & Automatisierung von Prozessen zur Effizienzsteigerungen und Qualitätsverbesserungen
* Definition von Prozess KPI’s sowie deren Überwachung
* Modellierung von Prozessen nach BPMN 2.0
* Übernahme von Teilaufgaben in der IT-Administration (IT-Security Management, Beschaffung von Hardware etc.)
* Stellvertretung der Super User Rolle bei dessen Abwesenheit
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes FH- oder HF-Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten
* Erfahrung in der Business Analyse, Geschäftsprozessoptimierung sowie Prozessmodellierung
* Projektmanagement Zertifizierung von Vorteil
* Versiert im Umgang mit Microsoft Windows & MS-Office, Confluence & Jira
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Zuverlässigkeit & Eigenverantwortung
* Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
* Kundenorientiertes, unternehmerisches und vernetztes Denken sowie Handeln
Das bieten wir dir
* Eine Vielzahl an Chancen und Möglichkeiten Dinge zu bewegen
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Sehr gute Angebote für persönliche und fachliche Weiterbildung
* Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das nach Erfolg strebt
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitsgestaltung
* Wir schenken dir Vertrauen und Freiraum, Dinge selbstständig voranzutreiben
* Bei uns erwartet dich ein junges und dynamisches Team mit einer offenen Kultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse
* Wir legen grossen Wert auf direkte Kommunikation und ein faires Miteinander
* Setze gemeinsam mit uns ein Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit und Digitalisierung der Immobilienbranche
* Wenn du mit deiner Erfahrung etwas bewegen möchtest, bist du bei uns genau richtig
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Für die Bearbeitung deiner Bewerbung benötigen wir CV, Arbeitszeugnisse und die Antworten auf folgende 4 Fragen. Sende uns bitte alles an jobs@ista-swiss.ch.
* Welche 3 fachlichen und sozialen Kompetenzen bringst du für diese Position mit?
* Mit was wirst du unsere Kollegen so richtig begeistern?
* Was möchtest du bei der ista swiss ag erreichen bzw. bewirken?
* Wieso möchtest du Teil der ista swiss ag werden?
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