Als Client Service Project Manager bist du verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Betreuung von Kundenprojekten. Dies umfasst die operative Steuerung von Kampagnenzyklen, die Abwicklung des Auftragsprozesses und die Verwaltung von Kundenmaterial und Kunden-Artikelstamm im IT-System.
Deine Hauptaufgaben sind:
* Eigenständige Planung und Umsetzung von Kundenprojekten
* Operative Steuerung von Kampagnenzyklen
* Vollständige Abwicklung des Auftragsprozesses
* Verwaltung von Kundenmaterial und Kunden-Artikelstamm
Du musst auch Kundenmeetings durchführen, Protokolle erstellen und Massnahmen ableiten. Des Weiteren ist Schnittstellenmanagement zu Sales, Business Development und Lager eine wichtige Aufgabe.
Ausserdem solltest du Analysen, Reportings und Präsentationen zur Projektleistung erstellen und die Projekt- und Kundendokumentationen pflegen. Qualityssicherung und kontinuierliche Optimierung von Prozessen und Abläufen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Die richtigen Fähigkeiten und Qualifikationen für diese Position sind:
1. Leidenschaft für Projektmanagement
2. Zuverlässige, strukturierte und «hands on» Arbeitsweise
3. Erfahrung im Client Service Bereich
4. Technisches Verständnis für POS-Materialien
5. Schnelle Auffassungsgabe und