Mit Ihrem Organisationtalent behalten Sie den Überblick? Für unseren geschätzten Mandanten, eine renommierte Grossunternehmung in der Region Aarau suchen wir Sie, die gute Seele als
Assistent*in / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Ihre administrative Unterstützung des Teams Product Management Near- / Non-Food / Services ist ein wichtiger Beitrag für den Abteilungsalltag
Sie erfassen und pflegen die Artikelstammdaten- und Preispflege im SAP, insbesondere Preismutationen
Als Schnittstelle zu Lieferanten bezüglich Stammdaten und Rechnungsdifferenzen aus Lieferungen sowie internen Stellen laufen die Fäden bei Ihnen zusammen
Sie prüfen Rechnungen von Lieferanten zwecks Rechnungsdifferenzen
Sie sind der*die Ansprechpartnern*in für die Warenbewirtschaftung bezüglich Stammdaten sowie für Fragen aus dem Beriech Verkauf, Marketing, Merchandising oder bei spezifischen Anfragen
Sie erstellen Beiträge für ein digitales Medium nach Vorgabe durch den Product Manager
ANFORDERUNGEN
Sie bringen eine abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung mit sich und 2 - 5 Jahre Berufserfahrung in administrativen Aufgaben
Ihre sehr guten Deutschkenntnisse, Französisch mind. Level B1 und jede weitere Sprache von Vorteil, werden geschätzt!
Haben Sie Freude an einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld?
Ihre MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil, sind versiert
Sie erhalten die Möglichkeit für Homeoffice und es erwarten Sie äusserst attraktive Sozialleistungen
Wie denken Sie darüber?
Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTRegion Aarau
PENSUM100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTper sofort oder nach Vereinbarung
KONTAKTPERSONVanessa Limani