Beschreibung
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von zahntechnischen Leistungen in der Schweiz. Wir suchen nach einem engagierten Spezialisten, der sich auf Arbeitsvorbereitung und Kundendienst spezialisiert hat.
Aufgaben:
1. Neuaufträge entgegennehmen und verwalten
2. Prüfung und Bewertung der Auftragsparameter (Machbarkeit, Vollständigkeit, Sinnhaftigkeit)
3. Abklärung fehlender Informationen und Nachfassen ausstehender Antworten
4. Terminabsprachen mit den internen Verfügbarkeiten tätigen
5. Überwachung laufender Aufträge bezüglich Terminierung
6. Mithilfe bei Expressfällen leisten
7. Lieferscheine erstellen und Aufträge vorbereiten
8. Rechnungen bearbeiten
9. Reklamationsmanagement durchführen
10. Auskunftsdienst über logistische Themen anbieten
11. Nachfragen bei Neukunden und Stammkunden betreiben
12. Sicherstellung der Telefonzentrale unterstützen
Profil:
1. Mindestens eine Jahresberufserfahrung im Zahnmedizinischen Bereich haben
2. Zahntechnikererfahrung kann vorteilhaft sein
3. Erfahrung in administrativen Verwaltungstätigkeiten haben
4. IT-Kenntnisse besitzen
5. Organisatorisches Talent besitzen
6. Strukturierte Arbeitsweise bevorzugen
7. Teamplayer sind
8. Besonnene und belastbare Persönlichkeit
9. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse erfordert werden
Vorteile:
Wir bieten eine Herausforderung in einem soliden Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld. Wir werten professionelles Verhalten, Fairness und Teamgeist sehr hoch.
Weitere Informationen:
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und attraktive Vertragsbedingungen.
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