 
        Deine Aufgaben Betreuung der Website, des Newsletter-Tools sowie der Social-Media-Kanäle Gestaltung von diversen Printmedien Organisation von internen und externen Ausstellungen Planung und Umsetzung von internen und externen Kommunikationsmassnahmen Administrative Aufgaben der Geschäftsleitung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Weiterbildung und Erfahrung im Marketing Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Administration Hohe digitale Affinität (Erfahrung mit ERP-Systemen, Social-Media-Tools, Microsoft 365 und Adobe Creative Suite) Stilsicheres Deutsch und sehr gute Ausdrucksfähigkeit (Französischkenntnisse von Vorteil) Speditive, exakte und selbständige Arbeitsweise Zuvorkommende, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Wir bieten Motiviertes und aufgestelltes Team Moderne Infrastruktur Sehr abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsgebiet Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebseigene Kantine jid5a61fcba jit1044a jiy25a