Für unseren erfolgreichen Kunden in der Nähe von Zug, suchen wir eine*n Allrounder*in im Einkauf.
Aufgaben
1. Abwicklung des Einkaufs Hard- und Softgoods
2. Terminabklärungen mit Leiferanten Asia
3. Fakturierungen und Mithilfe in der Verrechnung
4. Stammdatenerfassung, Koordination der internationalen Transporte
5. Mithilfe bei Projekten
Anforderungen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ev. ergänzt mit einer Weiterbildung im Einkauf
7. 2-3 Jahre Erfahrung im Einkauf
8. Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
9. Spannende Tätigkeit mit Eigenverantwortung
10. Arbeit im internationalen Umfeld
11. Spannendes und dynamisches Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.