In die Zukunft mit den Mitarbeitenden im Fokus
Seit über 55 Jahren überzeugt die Jaisli-Xamax AG ihre Kunden und Partner im gesamten Elektrobereich mit innovativen und zukunftsorientierten Lösungen. Das herausragende Fachwissen von unseren rund 500 Mitarbeitenden und die langjährige Erfahrung in den Bereichen Elektroinstallationen, Schaltanlagenbau, Gebäudesystemtechnik und Photovoltaik tragen zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens bei. Unsere eingespielten und erfahrenen Teams sind in Dietikon (Hauptsitz), Basel, Bern und Zug vertreten und geben jeden Tag hochmotiviert ihr Bestes, denn nur gemeinsam «elektrisieren wir durch Leistung».
Für unseren Hauptsitz Dietikon suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung dich als
Sachbearbeiter Schaltanlagen 100% (m/w)
Der Sachbearbeiter Schaltanlagen unterstützt die Projektleiter bei der gesamten operativen Dienstleistungserbringung im Bereich Schaltanlagen.
DEIN AUFGABENGEBIET
Erstellung von Projektunterlagen für die Produktion
Überwachung der Termine, Fristen und Qualitäts-Standards in begleiteten Projekten
Einholen von technischen Auskünften
Administrative Abwicklung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Auslieferung
Zeichnen von Dispositionen und Konstruktionszeichnungen mit AutoCAD
DEIN PROFIL
Grundausbildung als Automatiker / Schaltanlagenmonteur oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung
Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Büro
Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
Motivierte, belastbare und verhandlungsstarke Persönlichkeit
Überaus selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
DAS ERWARTET DICH BEI UNS
Junges, dynamisches Arbeitsumfeld
Offene Unternehmenskultur über alle Hierarchie-Stufen
Herausfordernde Tätigkeit in einem Team mit hoher Fachkompetenz
Moderne Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen
Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
40-Stunden-Woche
SEI TEIL UNSERES TEAMS
Unsere Fachspezialistin HR, Cristina Wettstein freut sich auf deine vollständige elektronische Bewerbung.