Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Region Bern. Für diesen suchen wir zur Ergänzung des Teams eine engagierte, motivierte und offene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Zuständig für sämtliche Rekrutierungen der Unternehmung von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung
* Selbstständige Abwicklung der Lohn- und Personaladministration für einen zugeteilten Bereich
* Beratung und Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in personalbezogenen Thematiken
* Mitarbeiten an vielfältigen HR-Projekten
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur eidg. dipl. HR-Fachperson
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vielseitigen HR-Drehscheibenfunktion
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse setzten wir voraus
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
* Affinität für Zahlen und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Dienstleistungsorientierte, strukturierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Verantwortung
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