Beschreibung
Unser Kunde sucht temporäre Unterstützung im Bereich HR Sachbearbeitung und Administration für ca. 1 Jahr. In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du administrative Aufgaben im Personalwesen und unterstützt das HR-Team bei täglichen Abläufen. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei HR-bezogenen Fragen und hilfst bei der Pflege der Personaldaten.
Erfahrungen
* Abgeschlossene KV Grundbildung mit Weiterbildung Personalassistenz oder mehrjährige Erfahrung in der HR Sachbearbeitung
* Gute Kenntnisse der gängigen HR Prozesse & -systeme
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kontakt mit Menschen
* Deutsch C2, weitere Landessprachen von Vorteil
Spezielles
* Temporäre Anstellung für ca. 1 Jahr mit der Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln & Geld zu verdienen
* Einblick in ein dynamisches Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen
* Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein wichtiger Akteur im Schweizer Gesundheitswesen und setzt sich für ein qualitativ hochwertiges und bezahlbares Gesundheitssystem ein. Mit einem engagierten Team arbeitet das Unternehmen an zukunftsorientierten Lösungen und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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