Zurück zur Übersicht
Seit 1980 erfolgreich im regionalen Arbeitsmarkt
Workmanagement AG, die Personalvermittlung und Personalberatung von temporären Arbeitskräften sowie die Besetzung von Festanstellungen ist seit über 40 Jahren unsere Passion! Die langjährige Erfahrung und unsere guten Kenntnisse der aktuellen Marktlage setzen wir mit Begeisterung für unsere Stellensuchenden und Kunden ein. Neu sind wir zusätzlich auch am Standort Sargans SG vertreten und arbeiten voll nach dem Motto wir suchen nicht, wir finden.
Unsere Mandantin ist ein führendes Unternehmen im alpinen Tourismus vereint unter seinem Dach verschiedene Hotel- und Gastronomiebetriebe, Sport- und Verleihgeschäfte, eine Ski-, Snowboard- und Bikeschule sowie Gesellschaften im Bereich Management und Bau. Der Erfolg basiert auf einem engagierten Team mit hoher fachlicher Kompetenz und Identifikation mit dem Angebot.
Für die strategische Weiterentwicklung des Gästeerlebnisses wird eine Schlüsselposition im Bereich Customer Experience & Communication besetzt. Die Rolle umfasst die aktive Mitgestaltung an der Schnittstelle von Innovation, Natur und Freizeitkultur – in einer der fortschrittlichsten Tourismusdestinationen Europas.
Teamleiter Customer Experience & Communication - Profi, der den Markterfolg nachhaltig sichert
Anstellung: 100%
Ort: Laax GR
Branche: Tourismus/Reisen/Freizeit
Veröffentlichungsdatum: 15.08.2025
Deine Aufgaben
1. Entwicklung und Verantwortung von CX-, Marketing- und Kommunikationsstrategie
2. Führung eines interdisziplinären Teams (Marketing, Guest Care, PR)
3. Gestaltung kanalübergreifender Customer Journeys und Kampagnen
4. Umsetzung konsistenter Inhalte über alle Touchpoints
5. Steuerung von Innovationsprojekten (z.%u202FB. One Destination Plattform)
6. Erschliessung neuer Zielgruppen und Märkte
7. Monitoring von KPIs und datenbasierte Optimierung
8. Aktive Mitgestaltung der digitalen Transformation
Was Du erwarten darfst
9. Attraktiver Arbeitsplatz
10. Engagiertes und motiviertes Team
11. Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Vorteile für deine Familie
12. Freiraum für die selbständige Gestaltung Deiner eigenverantwortlichen Arbeit
13. Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und Entlöhnung
14. Weiterentwicklung mit internen und externen Weiterbildungen
Dein Profil
15. Studium mit Fokus auf Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder Tourismus
16. Mehrjährige Leitungserfahrung in den Bereichen Customer Experience, Marketing oder Kommunikation – bevorzugt in Tourismus, Freizeit oder Lifestyle-Branche
17. Fundiertes Know-how in Markenentwicklung, digitalem Marketing (inkl. Social Media, CRM, Website) sowie Projektsteuerung
18. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und tiefes Verständnis für Kundenverhalten und Marktbewegungen
19. Hohe kommunikative Kompetenz, strukturierte Arbeitsweise und sicheres Stakeholder-Management
20. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch – weitere Sprachkenntnisse willkommen
Bist Du interessiert? Dann melde Dich noch heute, Filialleiter Markus Sturzenegger, Telefon 081 544 83 51 oder via E-Mail unter sturzenegger@workmanagement.ch freut sich auf Deinen Kontakt. Gerne gibt er Dir weitere spannende Einzelheiten bekannt. Bewerben
Zurück zur Übersicht