Ihre AufgabenSie übernehmen die Leitung eines unserer sieben Dienstleistungscenter (DC) im Kanton Zürich und tragen die Gesamtverantwortung für den Betrieb mit 36 Mitarbeitenden.Ihr Dienstleistungscenter ist zentrale Anlaufstelle für das vielseitige Angebot für die ältere Bevölkerung der Stadt Zürich. Seniorinnen und Senioren erhalten neben professioneller sozialer Beratung auch Unterstützung durch einen umfassenden Treuhand- und Steuererklärungsdienst. Rund 500 Freiwillige engagieren sich in den verschiedenen Dienstleistungen.Sie tragen die direkte Führungsverantwortung für 3 Teamleitungen (Sozialberatung, Treuhanddienst und Empfang/Administration) sowie für 2 Fachmitarbeitende in den Bereichen Gemeinwesenberatung, Besuchsdienst und Senioren in der Schule.Indem Sie sich aktiv vernetzen, vertreten Sie unsere Organisation in der Stadt Zürich und machen sich stark für den generationenübergreifenden Zusammenhalt. Als Ansprechpartner/in für Behörden und Institutionen identifizieren Sie vorausschauend Bedürfnisse von Seniorinnen und Senioren und entwickeln gemeinsam mit relevanten Partnern wirkungsvolle Massnahmen zur Förderung ihrer Lebensqualität.Sie pflegen einen aktiven und kontinuierlichen Austausch mit den anderen DC-Leitungen – sowohl auf fachlicher als auch auf kollegialer Ebene.Ihr Profil Sie haben einen Hochschulabschluss mit Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft und Führung.Sie verfügen über einen Leistungsausweis in einer leitenden Position.Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine analytische und betriebswirtschaftliche Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken.Ihre Leadership-Kompetenzen setzen Sie gezielt ein und gestalten aktiv eine wirksame und zukunftsorientierte Führungskultur.Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Nahbarkeit und Empathie schaffen Sie ein vertrauensvolles Umfeld im Umgang mit Mitarbeitenden und Anspruchsgruppen. Unser AngebotEine äusserst spannende Führungsaufgabe mit hohem Gestaltungsfreiraum.Sinnstiftende Arbeit in spannendem NPO-Umfeld.Die Möglichkeit mit verschiedenen Partnern vernetzt zusammenzuarbeiten.Ein moderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Stadelhofen.Attraktive, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten.Bei Fragen steht Ihnen Thomas Rüfenacht, Abteilungsleiter Dienstleistungscenter und Mitglied der Geschäftsleitung, unter Tel, gerne zur Verfügung.Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 23. MaiBitte bewerben Sie sich über unser Online-Tool mit den üblichen Unterlagen wie Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Diplomen: Jetzt online bewerben > jidfdff021a jit0520a jiy25a