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In der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (Klinikleiter Dr. med. Angelo Bernardon) werden Kinder und Jugendliche bis zum 18. Altersjahr behandelt. Zum integrierten Behandlungsangebot der Klinik gehören ein ambulanter Bereich mit einem zentralen Ambulatorium sowie vier über den Kanton verteilte Ambulatorien, ein Konsiliar- und Liaisondienst und ein stationärer Bereich mit einer Akutstation, zwei Psychotherapiestationen, einer Tagesklinik und einer Klinikschule. In den Teams arbeiten klinische Fachpersonen aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Pflege und Sozialpädagogik und in der Klinikschule Lehrpersonen und schulische Heilpädagogen. Die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie ist Lehrspital der Universität Zürich und zertifizierte Weiterbildungsstätte Kategorie A.
Profil
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) zwingend erforderlich, vorzugsweise mit Weiterbildung Arztsekretär/-in und/oder Erfahrung im Gesundheitswesen
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und IT-Systemen
Kenntnisse in Navision und Orbis von Vorteil
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Grammatik und Interpunktion
Sie haben Freude am persönlichen und telefonischen Patientenkontakt
Sie sind geübt im Schreiben und Korrigieren von Berichten
Sie haben ein Flair für Organisation und Planung
Sie sind eine motivierte, belastbare, flexible sowie teamorientierte Persönlichkeit und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
Sie sind dienstleistungsorientiert und pflegen einen zuvorkommenden und respektvollen Umgang mit Patienten
Aufgaben
Patientenempfang, Bedienung der Telefonanlage sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
Schreiben von medizinisch-psychiatrischen Berichten ab Diktaphone und selbständiges Erledigen von allgemeiner Korrespondenz
Erfassung, Kontrolle und Pflege von Patienten- und Abrechnungsdaten
Vereinbaren und Verwalten von Terminen der Mitarbeitenden via Outlook
Elektronische Krankengeschichtenverwaltung mit Orbis/TVER
Diverse weitere organisatorische Aufgaben und Büroarbeiten
Administrative Unterstützung der Fachpersonen (Ärzte, Psychologen, etc.)
Stellvertretungsarbeiten für andere Ambulatorien
Benefits
Unsere Mitarbeitenden sind das Herz unseres Unternehmens. Genau deshalb bieten wir Ihnen auch sehr viel: Weiterbildungen werden bei uns stark gefördert. Ebenfalls investieren wir viel in den Teamzusammenhalt und bieten allen unseren Teams den Zugang zur Software «Moodtalk» an, mit der die Teamkommunikation gestärkt wird. Daneben bieten wir attraktive Vergünstigungen bei bekannten Marken wie Ikea, Zalando, Coop, Lidl und vielen mehr. Mitarbeitende, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns pendeln, erhalten am Ende des Jahres einen stattlichen Öko-Bonus ausbezahlt. Zusätzlich bieten wir eine attraktive Pensionskassenlösung an. Auch die Work-Life-Balance wird bei uns gefördert: Wir sind jederzeit offen für Teilzeitarbeit und offerieren die Möglichkeit zum Ferienkauf.
Fragen zur Stelle?
Julia Arigoni, Oberpsychologin
+41 56 461 99 50
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