Welche Aufgaben erwarten Sie?
Installieren von Hardware und Inbetriebnahme im firmeneigenen Netzwerk
1st-Level Support (teils auch 2nd-Level) der End-Anwender vor Ort, per Telefon oder Fernwartung
Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Hardware, Anwendungen und interne Geschäftsapplikationen
Erstellung und Pflege von Anleitungen und Dokumentationen
Unterstützung und Weiterleiten von nicht lösbaren Problemen an externe Service-Leister
Mitverantwortung für das Monitoring der ICT-Infrastruktur/Windows-Server
Benutzerverwaltung im Active Directory
Hardwarebeschaffung und Inventarisierung
Was erwartet unser Kunde von Ihnen?
Abgeschlossene Ausbildung im ICT-Bereich oder technische/kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im ICT Bereich
Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung
Technisches Flair und grosses Interesse an neuen Technologien
Kenntnisse mit Windows Server
Grundlagenkenntnisse im Microsoft Umfeld (Azure, Exchange, Teams, etc.)
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Verständigungskenntnisse auf Englisch
Zwingend selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Was dürfen Sie erwarten?
Ein dynamisches und kollegiales Team
Ein innovatives und international erfolgreiches Unternehmen
Moderne und gute Anstellungsbedingungen
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail auf basel@workmanagement.ch. Weitere Auskunft erhalten Sie unter 061 544 81 00. Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung!