Ihre Aufgaben:Beratung der Kunden am Telefon und Entgegennahme von Anfragen und BestellungenErfassen und Bearbeiten der Anfragen und Bestellungen im ERP-SystemNachbearbeiten der Kundenbestellungen im E-ShopÜberwachung der Aufträge und bearbeiten von WarenretourenTermingerechte Beschaffung von nicht lagergeführten KabelRechnungsprüfung der bestellten WareZusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst und dem EinkaufSie bringen mit:Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Elektroinstallateur oder MontageelektrikerGute PC-Anwenderkenntnisse und routinierter Umgang mit gängiger SoftwareDie Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen und Aufgaben effizient zu erledigenEinen guten Organisationssinn sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseBelastbarkeit und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahrenEine gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am telefonischen Kontakt mit KundenGute Umgangsformen und ein sicheres AuftretenWir bieten Ihnen:Eine umfassende und gründliche Einarbeitung durch Ihre TeamkollegenEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines kleinen TeamsMindestens 5 Wochen Ferien und ein moderner Arbeitsplatz an gut erschlossener Lage mit gratis EinstellhallenparkplatzGeregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-BalanceInteressiert? Dann sollten wir uns kennenzulernen. Bei Fragen steht Ihnen Herr Benjamin Khabthani, Bereichsleiter Kabelverkauf Deutschschweiz, gerne unter der Tel. 031 970 55 77 zur Verfügung. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – wir sind gespannt, von Ihnen zu hören!Heiniger Kabel AG Claudia Iseli, Waldeggstrasse 51, 3097 Liebefeld ciseli@heiniger-ag.ch j4id9887416a j4it1041a j4iy25a