Kundenservice-Mitarbeiter
Sie sind ein engagierter Ansprechpartner, der eingehende Kundenanfragen betreut. Ihr Ziel ist es, Kunden zu unterstützen und ihnen die richtigen Lösungen für ihre Anliegen anzubieten.
Was erwartet Sie in dieser Position?
Ihr Tagesgeschäft besteht aus der telefonischen Beratung von Kunden zu Serviceeinsätzen, dem Erstellen von Angeboten für Service-Einsätze, Retrofits und Wartungen sowie der Organisation von Serviceeinsätzen. Sie organisieren Servicetechniker und wickeln Aufträge im SAP ERP System ab – vom Anlegen bis zur Fakturierung gemäß Arbeitsrapport.
Die perfekte Kandidatin/Kandidat
Zu Ihren wichtigsten Qualifikationen gehören eine kaufmännische Grundausbildung sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch (Niveau B2) und Englisch (gute Grundkenntnisse). Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sowie Erfahrung im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst sind ebenfalls erforderlich.
* Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
* Französisch: B2 - Sehr Gut
* Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Als erfolgreiche Person sind Sie aufgestellt, verantwortungsbewusst und proaktiv. Auch in hektischen Zeiten behalten Sie die Ruhe und agieren konstruktiv.
Wo arbeiten Sie?
Biel