Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Category management assistant papier & hygiene (m/w/d)

Zürich
Festanstellung
Undisclosed
Inserat online seit: 14 September
Beschreibung

JETZT BEWERBEN

von: Migros Supermarkt AG | Ort: Zürich

Die Direktion Near & Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Non Food sowie Bekleidung. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung

Was du bewegst

- Unterstützung des Category Field Manager in den Kategorien Papier (z.B. WC-Papier) & Hygiene (z.B. Damenhygiene) bei der Umsetzung der formulierten Massnahmen & Aktivitäten, inkl. Eigen- & Fremdmarken

- Effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Genossenschaften, Lieferanten und internen Stellen mit selbstständiger Erledigung der anfallenden Aufgaben und Sicherstellung des Informationsflusses

- Mitarbeit bei der Qualitätsplanung und -sicherung sowie in der Kommunikation- und Marktbearbeitung (z.B. Aktionskoordination)

- Selbstständige Terminüberwachung, Sicherstellung fristgerechtes Mustermanagement sowie korrekte Preispflege in den Systemen und Bearbeitung von Reklamationen

- Administrative Unterstützung in der Sortimentsaktualisierungen

Was du mitbringst

- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännische Grundausbildung

- Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im Einkauf / Product Management

- Sehr gute MS-Office und SAP- Kenntnisse sowie eine hohe Affinität für IT-Systeme

- Belastbar, effizient, selbständig, flexibel sowie eine dienstleistungsorientierte, exakte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise und hohe Eigeninitiative

- Organisierte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt

- Offen, motiviert, kommunikativ, guter Teamgeist mit Hands-on Mentalität

- Deutsch (verhandlungssicher)

- Französisch (gute Kenntnisse)

- Englisch (sehr gute Kenntnisse)

Was wir dir bieten

- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)

- Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung

- Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)

- Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung – „We pay fair“ zertifiziert

- Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant

- Sport- und Fitnessangebote: Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule

Rekrutierungsprozess

- Bewerbungsunterlagen einreichen

- Vorselektion der Bewerbungen

- Gespräch mit HR & Fachabteilung

- Fachgespräch mit Case-Präsentation

- Kennenlernen Team

- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen

j4id9842394a j4it0937a j4iy25a

JETZT BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Category Management Assistant Papier & Hygiene (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern