Unser Kunde ist ein Grosshandelsunternehmen für Holz, das mit einem engagiertem Team individuelle Lösungen und Mehrwert für seine Kunden bietet.
Aufgaben
1. Gesamtverantwortung für den Logistikbereich
2. Koordination des täglichen Logistikbetriebs
3. Führung und Weiterentwicklung des Teams
4. Mitarbeit bei Logistikprojekten
5. Leitung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP)
6. Sicherstellung von Qualitätsstandards und Leistungsfähigkeit
Anforderungen
7. Eine höhere Ausbildung im Logistikbereich, zum Beispiel als Logistikleiter/in HF/FH
8. Erfahrung in vergleichbaren Führungspositionen, zum Beispiel in Handel, Transport oder Lager
9. Interesse an IT und erfahrung mit Kennzahlen
10. Eine freundliche und offene Persönlichkeit
11. Stärke in Organisation und Planung
Es erwartet Sie
12. Ein angenehmes Arbeitsklima
13. Dynamisches und motiviertes Team
14. Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
15. Zeitgemässe Entlohnung
16. Fundierte Einführung
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit zukunftsorientierten Projekten
Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann und auf der Suche nach einer Herausforderung ist?