 
        
        Unser Kunde ist ein Grosshandelsunternehmen für Holz, das mit einem engagiertem Team individuelle Lösungen und Mehrwert für seine Kunden bietet.
Aufgaben
 1. Gesamtverantwortung für den Logistikbereich
 2. Koordination des täglichen Logistikbetriebs
 3. Führung und Weiterentwicklung des Teams
 4. Mitarbeit bei Logistikprojekten
 5. Leitung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP)
 6. Sicherstellung von Qualitätsstandards und Leistungsfähigkeit
Anforderungen
 7. Eine höhere Ausbildung im Logistikbereich, zum Beispiel als Logistikleiter/in HF/FH
 8. Erfahrung in vergleichbaren Führungspositionen, zum Beispiel in Handel, Transport oder Lager
 9. Interesse an IT und erfahrung mit Kennzahlen
 10. Eine freundliche und offene Persönlichkeit
 11. Stärke in Organisation und Planung
Es erwartet Sie
 12. Ein angenehmes Arbeitsklima
 13. Dynamisches und motiviertes Team
 14. Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 15. Zeitgemässe Entlohnung
 16. Fundierte Einführung
 17. Flexible Arbeitszeiten
 18. Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit zukunftsorientierten Projekten
Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann und auf der Suche nach einer Herausforderung ist?