Verantwortlichkeiten
* Verantwortung für die gesamte HR-Administration entlang des Employee Lifecycles - von Eintritten über Mutationen bis zu Austritten
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie Bearbeitung von Disziplinar- und Austrittsformalitäten
* Pflege von Personal- und Lohndaten in SAP HCM & SuccessFactors und Sicherstellung reibungsloser Lohnläufe
* Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR Business Partner in administrativen Fragen
* Betreuung von Themen wie Zeitwirtschaft, Unfall- und Krankheitsmeldungen, Mutterschaft und Arbeitsbewilligungen
* Mitarbeit an HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Aufgaben, die Dir gefallen werden
* Verantwortung für die gesamte HR-Administration entlang des Employee Lifecycles - von Eintritten über Mutationen bis zu Austritten
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie Bearbeitung von Disziplinar- und Austrittsformalitäten
* Pflege von Personal- und Lohndaten in SAP HCM & SuccessFactors und Sicherstellung reibungsloser Lohnläufe
* Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR Business Partner in administrativen Fragen
* Betreuung von Themen wie Zeitwirtschaft, Unfall- und Krankheitsmeldungen, Mutterschaft und Arbeitsbewilligungen
* Mitarbeit an HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Voraussetzungen, die Du mitbringst
* Solide Erfahrung im Bereich HR Administration
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als HR-Assistent/in von Vorteil
* Fundierte SAP-HCM und MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
* Ausgeprägtes Service Denken mit Freude an administrativen und operativen Aufgaben sowie einem analytischen Denkvermögen
* Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit in einem Team
* Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile, die wir Dir bieten
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
* Eine DU-Kultur
* Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
* Faire Anstellungsbedingungen
* Homeofficeregelung
Offene Positionen
Assistent der Geschäftsleitung m/w/d 70%
Administration & Sachbearbeitung 60 - 80%
Münchenstein, Basel-Country, Switzerland 5 days ago
Birsfelden, Basel-Country, Switzerland 3 weeks ago
Administrative Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) 80-100 % - Zentrum für psychische Gesundheit Binningen
Binningen, Basel-Country, Switzerland 3 days ago
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 3 weeks ago
Mitarbeiter Administration m/w/d 80-100%
Backoffice und Projektassistenz (m/w/d) 80 - 100%
Vakanz Mitarbeiter Administration mit Zahlenflair m/w 100%
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
Administrative Assistentin / Administrativer Assistent
Projekte Bau und Instandsetzung (m/w/d) 80-100 % - Psychiatrie Baselland
Administrative Mitarbeiterin/Mitarbeiter
Mitarbeiter Administration mit sehr guten Englischkenntnissen m/w/d 100%
Mitarbeiter Administration mit sehr guten Englischkenntnissen m/w/d 100%
Mitarbeiter/in Administration Empfang und Feel-Good-Person 40%
Sachbearbeiter:in Kita-Administration & Kundenservice, 40%
#J-18808-Ljbffr