Unsere Stellenbeschreibung
">
Aufgaben und Zuständigkeiten
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Personal (100%, m/w, Festanstellung)
* Bearbeitung von Ein- und Austritten
* Kommunikation mit der Belegschaft digital, per Telefon und physisch
* Stammdatenpflege der MitarbeiterInnen im Abacus
* Unfall- und Krankheitsmanagement
* Erstellen von Arbeitszeugnissen
* Verarbeiten und prüfen von Rapporten
* Anmelden von Mitarbeitern für Kurse, Schulungen und Überwachung
Erforderliche Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
Zwingend Erfahrung in der Baubranche (LMV-Kenntnisse)
Kenntnisse und praktische Erfahrung mit ABACUS und SORBA von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie Sprechen mindestens eine zweite Fremdsprache (Französisch, Spanisch, Portugiesisch)
Engagierte, zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Selbständige, präzise Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen.