Lohn liegt bei 75'000 - 90'000.
Deine Verantwortung
* Du bist für den 1st und 2nd Level Support zuständig und arbeitest mit Technologien wie Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, VDI-Systemen (Citrix/Horizon/RDS) und Firewalls.
* Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, einschließlich Entwicklung, Netzwerktechnik und Sicherheit
* Deine Aufgabe umfasst das Aktualisieren, Pflegen und Überwachen der Kundensysteme.
* Du führt eigenständig Installationen und technische Projekte durch.
* Du bist verantwortlich für die Dokumentation aller Support-Anfragen und Lösungen
Deine Fähigkeiten
* Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung.
* Du besitzt gute Kenntnisse im Bereich Windows und Microsoft 365.
* Du hast Freude am täglichen Austausch mit Kunden und Mitarbeitenden.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse - Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Vorteile
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur