Das machst du...
* Erstellen von Rechnungen und Gutschriften im betriebseigenen ERP-System
* Erfassen von Verträgen im ERP-System
* Anfordern von Eingangsbestätigungen, Rechnungen etc. bei Kunden und Lieferanten
* Prüfung und Kontrolle der Lagerbestände im ERP-System
* Unterstützung des Handels
* Drehscheibenfunktion Administration-Einkauf-Lager-Disposition
* Ansprechperson seitens Kunden in Bezug auf Administration
* Stellvertretung/Unterstützung der Teammitglieder der Administration
* Durchführung von Monatsabschlüssen
* Allgemeine administrative Arbeiten
Das bringst du mit...
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Sehr gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
* Verantwortungsbewusster Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
* Französisch- und /oder Italienischkenntnisse von Vorteil