Was du bewegst
Kernaufgabe
Filialleiter*innen / Detaillisten betreuen und fachlich führen
Kernaufgabe
Verkaufsbereitschaft des Rayons verantworten
Kernaufgabe
Changemanagement im Rayon mitgestalten und dabei die Filialleiter*innen / Detaillisten begleiten
Kernaufgabe
Den Filialauftritt des Rayons während deinen regelmässigen Filialbesuchen (4 Tage pro Woche) überprüfen
Kernaufgabe
In Zusammenarbeit mit den Filialleiter*innen / Detaillisten den Informationsfluss an die Verkaufsfront sicherstellen
Nebenaufgaben
Als Sounding-Board-Member in Projekten und Gremien mitwirken
Was du mitbringst
Deutsch (fliessend)
Italienisch (von Vorteil)
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
z.B. mit Vertiefung in BWL, eidg. dipl. Verkaufsleiter*in oder Detailhandelsmanager*in
5 Jahre Beruf- und Führungsserfahrung
in einer vergleichbaren Funktion im Schweizer Detailhandel
Zwingend
Einige Jahre Erfahrung im Detailhandel und als motivierende* Befähiger*in
Zwingend
Eine unternehmerisch denkende und pragmatisch handelnde Persönlichkeit
Zwingend
Eine Denke, die Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt
Gewünscht
Eine Haltung, die Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit fördert
Was wir dir bieten
Teil der Migros-Gruppe
Starke, im Detailhandel verankerte Marke unter dem Dach der Migros-Gruppe.
Faire Löhne
Eine faire und marktgerechte Entlöhnung sowie einen 13. Monatslohn für alle Mitarbeitenden.
Eigenverantwortung & Freiraum
Viel Raum für Ihre Ideen und um gemeinsam mit uns etwas zu bewegen.
Bewerbung & Kontakt
Selina Haak
Leiterin Recruiting Verkauf
044 455 12 82
1. LinkedIn
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der BewerbungenEingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenFachgesprächIn einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenProbearbeitenEin Schnuppertag oder -halbtag gibt die Möglichkeit das zukünftige Arbeitsumfeld und die Teammitglieder besser kennenzulernen. Und umgekehrt gibt es uns eine Chance einzuschätzen, wie gut jemand in das Team passt. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenGespräch mit HR & FachabteilungDas Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenAngebot & VertragsausstellungNach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.