Dazu brauchen Sie
• Erfahrung im Sach-, Vermögen- und Personenversicherungswesen
• gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
• gute MS-Office-Kenntnisse
• einen Führerausweis
• ein eigenes Auto
• Grundkenntnisse in der Landwirtschaft von Vorteil
• Wohnhaft im Kanton Solothurn / Seeland erwünscht
Ihre Hauptaufgaben
• Sie repräsentieren die emmental versicherung
• Sie sind Ansprechpartner für emmental-Versicherte
• Sie bauen Ihr Kundenportefeuille gezielt aus
• Sie unterstützen und betreuen unsere Partnerorganisationen
• Sie bauen die Verkaufsorganisation weiter aus
• Sie führen und begleiten die neben- und hauptberuflichen KundenberaterInnen
Sie übernehmen nach Vereinbarung die Leitung der Hauptagentur und führen die im Gebiet tätigen VersicherungsberaterInnen. Vorgängig werden Sie durch den bisherigen Hauptagenten eingeführt und begleitet.
Wir bieten Ihnen
• eine herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
• modulares, interessantes Entlöhnungssystem mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
• individuell abgestimmtes Ausbildungsprogramm
Sind Sie im oben erwähnten Verkaufsgebiet wohnhaft, gut verankert und vernetzt?