Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Aarau eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Verkauf Innendienst. Mit über 100 Jahren Erfahrung und einer starken internationalen Präsenz, bietet diese Firma ein innovatives Umfeld, in dem Ihre Fähigkeiten gefördert und geschätzt werden.AufgabenDirekte Ansprechperson für alle Kundenanfragen im gesamten VertriebsprozessZusammenarbeit mit dem Außendienst zur Gewinnung neuer Kunden und zur Schaffung langfristiger KundenbindungenDurchführung der Produktberatung sowie der vollständigen Abwicklung von Aufträgen und KundenanliegenEigenverantwortliche Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in EDV-SystemenKoordination interner Abstimmungen und Überwachung von Lieferterminen, um reibungslose Abläufe zu gewährleistenProfilSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie haben Berufserfahrung in der Kundenbetreuung eines produzierenden Unternehmens und verfügen über ein ausgeprägtes technisches VerständnisSie sind routiniert im Umgang mit MS Office, SAP (o.ä.) und haben Erfahrungen mit einem CRM-SystemSie sind kontaktfreudig, teamfähig, empathisch sowie lösungsorientiert und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch in der französischen Sprache (min. Niveau B2). Weitere Fremdsprachenkenntnisse z.B. Italienisch sind von VorteilAbgerundet wird Ihr Profil durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, eine Hands-on-Mentalität sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVorteileUnbefristete Anstellung mit vielfältigen Aufgaben in einem traditionsreichen FamilienunternehmenIntensive Einarbeitung in den ersten Wochen, mit direktem Einblick in die Firmenwelt am Hauptsitz in DeutschlandLeicht erreichbarer Arbeitsplatz mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln, inklusive kostenfreier ParkplätzeKlimatisierte, modern eingerichtete Büroräume für eine optimale ArbeitsatmosphäreZugang zu Fitness- und Freizeitangeboten im Haus für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700533) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.