Produkte in Spitzenqualität bilden die Basis für die Molkerei Biedermann in Bischofszell. Als Teil der Emmi Schweiz AG verarbeiten wir hochwertige Bio- und Regional-Molkereiprodukte. Für das Team der Abfüllung suchen wir eine Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt, technisch mitdenkt und gerne in einem Team arbeitet.
Das kannst du bewirken
* Du bringst unsere Anlagen zuverlässig zum Laufen und sorgst dafür, dass die Produktion von Anfang an rund startet.
* Während der Produktion hast du alles im Griff und hältst den Ablauf stabil und effizient.
* Du packst auch bei den nachgelagerten Prozessen mit an, z. B. bei der Palettisierung oder der Zuführung von Leergebinden.
* Qualität ist für dich kein Zufall: Du prüfst, kontrollierst und stellst sicher, dass unsere Standards eingehalten werden.
* Du erkennst Störungen früh, löst sie selbstständig und bringst gleichzeitig Ideen ein, wie wir noch besser werden können.
Das bringst du mit
* Du hast eine Ausbildung im Lebensmittelbereich oder bereits Erfahrung als Maschinenführer:in / Anlagenführer:in gesammelt.
* Technik begeistert dich und du hast Freude daran, auch komplexere Anlagen zu verstehen und zu bedienen.
* Du denkst mit, erkennst Zusammenhänge schnell und behältst auch bei mehreren Prozessschritten den Überblick.
* Du arbeitest zuverlässig, sorgfältig und bist ein echter Teamplayer, auf den man sich verlassen kann.
* Du bist offen für Veränderungen, bringst eigene Ideen ein und bleibst flexibel bei den Arbeitszeiten (3-Schicht Betrieb).
#J-18808-Ljbffr