DasTeam Ihre Aufgaben - Internationale Beschaffung und Logistik der Gruppenprodukte und der Fertigprodukte für die Key Accounts - Koordination und Analyse der Zusammenarbeit von Lieferanten, Logistikdienstleistern und Kunden - Verantwortung für die Produkteverfügbarkeit mittels rollierender Bestandes-und Versorgungsplanung - Abwicklung des länderübergreifendes Transports (inkl. Verzollung) - Optimierung der Lagerhaltungs-und Transportkosten - Pflege der planungsrelevanten Stammdaten sowie Definition der optimalen Sicherheitsbestände - Monitoring der planungsrelevanten Kennzahlen, aufbereiten von Supply Analysen - Überwachung des Exception Management (z.b. out of stock) und Troubleshooting - Stellvertretung Einkauf Fremdmarken Wir erwarten: - Idealerweise Erstausbildung im Bereich der Distributions-/Transportlogistik oder - Kaufm. Grundausbildung mit anschliessender Weiterbildung im Bereich Supply Chain - Gute Fachkenntnisse und 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich der internationalen Warenbeschaffung (Europa) - Fachkenntnisse der Lebensmittelbranche von Vorteil - Sie arbeiten auf einem hohen produktiven Niveau im Selbstmanagement - Kunden-und lösungsorientierte Persönlichkeit - Sprachen = Deutsch (Muttersprache) - Englisch = gute bis sehr gute Kenntnisse - Französisch = von Vorteil gute Kenntnisse Wir bieten: - Familiäre Umgebung - Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem agilen KMU - Eine kollegiale und unkomplizierte Unternehmenskultur - Viele Gestaltungsmöglichkeiten s.kohl@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes