In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit?
Kein Problem wir helfen Ihnen eine neue passende Stelle zu findenHR Generalist (m/w)
Ihre Herausforderung
Betreuung und Entwicklung der Mitarbeitenden
Zuständig für Personalrekrutierung und -auswahl
Führen von Bewerbungsgesprächen
Koordination des Personalfreisetzungsprozesses
Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen
Mitarbeit und Leitung von HR-Projekten
Administrativer Support bei Salär- und Personalgesprächen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit und/oder im Verkauf
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Kommunikative und flexible Persönlichkeit
Hohe Sozialkompetenz
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Professionelle Unterstützung bei der Stellensuche
Unser Service ist für Sie kostenlos
Stellen, die nicht ausgeschrieben sind von Kunden, welche wir exklusiv betreuen