Unser Kunde, ein modernes Treuhandunternehmen, bietet Ihnen die Gelegenheit, als Sachbearbeitung Treuhand (m/w/d) 100% an abwechslungsreichen Mandaten mitzuwirken und dabei Ihr Fachwissen weiter auszubauenAufgabenFührung der Finanzbuchhaltungen von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)Erstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenUnterstützung bei Steuerplanungen und Abwicklung von SteuerdeklarationenMithilfe bei der Lohnbuchhaltung und Abrechnung mit SozialversicherungenVerwaltung von Kundenakten und Sicherstellung der DatenintegritätMitarbeit bei internen Projekten zur ProzessoptimierungProfilKaufmännische Grundbildung mit erster Erfahrung im TreuhandwesenGute Kenntnisse in Buchhaltungs- und SteuerfragenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise TreuhandsoftwareKundenorientierung und Freude am Umgang mit MenschenStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseBereitschaft, sich stetig weiterzuentwickelnVorteile6 Wochen Ferien zur optimalen ErholungRegelmäßige Weiterbildungen und SeminareErgonomisch eingerichteter Arbeitsplatz in einem modernen BüroMöglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge einzubringenKostenloser Parkplatz oder Beitrag zum ÖV-AboVielfältige Mandate, die Ihre Arbeit spannend und herausfordernd machenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-681540) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter +41 58 233 37 40.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.