Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf Treuhand/ Immobilien/ Recht im Kanton Zug per 01. März 2024 oder nach Vereinbarung einenBack Office Manager D/E 40-50% mit Zahlenflair
Ihre Herausforderung
Bedienung der Telefonzentrale
Kontrolle von Mietzins- und Domizil
Fakturierungen
Erfassung von Zahlungen
Mithilfe in der internen Buchhaltung
Kontrolle von Fristen Steuererklärungen
Interne Post
Korrespondenz
Allgemeine Administration
Unterstützung Treuhand-Mitarbeiter
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
Erfahrung im Treuhandwesen von grossem Vorteil
Erfahrung im internationalen Umfeld
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax, Taxeware, Bexio
Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, Zahlenflair, Organisationstalent, Multitasking, flexibel, dienstleistungsorientiert
Ihre Perspektiven
Flexible Arbeitszeiten
Kompensation oder Auszahlung von Überstunden
Option auf HomeOffice
Gratis Parkplatz
Flache Hierarchien
Moderne Büroräumlichkeiten