Über die Rolle
Bist du ein wahres Verkaufstalent mit Leidenschaft für die erfolgreiche Beratung und Vermittlung von Jobsuchenden im Gesundheitswesen? Dann komm zu uns! Wage den ersten Schritt zu einer erfüllenden und erfolgreichen Karriere bei der Adecco Gruppe! Bewirb dich jetzt und entdecke die spannenden Möglichkeiten, die dich erwarten!
Deine Verantwortungen
* Du führst den Bereich Medical und das Team in deinem Gebiet in Zürich
* Du trägst Verantwortung für die operative Zielerreichung, das Controlling der Rentabilität und das Umsatzwachstum
* Du leitest 2-5 Mitarbeitende und förderst ihre Entwicklung durch Trainings, Coaching und Fokus auf Zielvorgaben
* Du betreust Bestandskunden und akquirierst Neukunden für deinen Fachbereich
* Du rekrutierst Kandidat:innen für Temporär- und Festanstellungen
* Du nutzt digitale Medien und Plattformen zur Ausschreibung offener Stellen und zur Kandidat:innen-Gewinnung
* Du arbeitest branchenübergreifend und vernetzt dich mit internen Kolleg:innen für eine umfassende Portfoliobenutzung
Deine Kompetenzen
* Du hast eine medizinische, kaufmännische oder verkaufsorientierte Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen
* Du hast bereits in einer ähnlichen Führungsposition Erfolge vorzuweisen
* Branchenkenntnisse hinsichtlich Kandidaten- und Kundenprofilen sowie ein bestehendes Netzwerk sind von Vorteil
* Digitale Fähigkeiten im Umgang mit Datenbanken, Systemen und Programmen sowie klare Kommunikation und Führungsstärke zeichnen dich aus
* Du bist eine sales- und zahlenaffine Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und Verständnis für KPI-Vorgaben
* Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent sind für dich selbstverständlich
* Ein gültiger Führerausweis ist erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Deine Perspektiven und Benefits
* Modernes, angenehmes Arbeitsumfeld an zentraler Lage – Kaffee und Tee gratis
* Persönliche Einarbeitung mit einer festen Ansprechperson sowie interne und externe Schulungen
* Vielfältige Weiterbildungsangebote, online und vor Ort
* Vielfältige, inklusive Unternehmenskultur mit Events und Sportaktivitäten
* Marktgerechtes Gehalt mit leistungsabhängigem Bonus
* Attraktive Sozialleistungen, z.B. Pensionskasse, Unfall- und Krankentaggeldversicherung
* Mindestens 5 Wochen Urlaub pro Jahr
* Unterstützung für dein körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden
* Geburtstagsgutschein von 50 CHF
* Vergünstigungen bei Sport, Reisen, Mode, Technik und mehr
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Mach den ersten Schritt in ein spannendes Abenteuer bei der Adecco Gruppe!
Eine Reise, um das Beste aus dir herauszuholen
Die Adecco Gruppe Schweiz ist einer der führenden Anbieter im Bereich Human Resources. Mit über 700 Mitarbeitenden an mehr als 50 Standorten in der Schweiz unterstützen wir jährlich über 26’000 Arbeitskräfte bei ihrer beruflichen Entwicklung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in Personalvermittlung, Payroll, HR-Outsourcing, Karriereplanung und Talentförderung.
In der Schweiz vertreten durch Marken wie Adecco, Adia, Akkodis, Pontoon Solutions, Lee Hecht Harrison und General Assembly.
Wir sind eine werteorientierte Organisation, die Chancengleichheit fördert. Wir engagieren uns für eine inklusive Zukunft für alle.
Weitere Infos: https://www.adeccogroup.com/de-ch/unsere-gruppe/kommen-sie-zur-adecco-group/inklusion-und-vielfalt/
Posting-Datum: 15-01-2025
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