Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du Verantwortung übernehmen und ein Team motivieren kannst? Als Teamleiter*in Instandhaltung bist du der Dreh- und Angelpunkt, um Prozesse zu optimieren, Technik am Laufen zu halten und dein Team zu stärken. Mit deinem Organisationstalent und deiner Hands-on-Mentalität sorgst du für reibungslose Abläufe und nachhaltige Lösungen. Was du bewegst
* Personelle und fachliche Führung des Instandhaltungsteams "Logistik" (rund 5 Mitarbeitende)
* Verantwortung für das Tagesgeschäft
* Organisation des Störungsdienstes und der geplanten Instandhaltungen
* Gewährleisten der Verfügbarkeiten der Produktionsanlagen im zugeteilten Instandhaltungsbereich
* Verantwortung für die Einhaltung der Sicherheitsregeln
* Pflegen der Auftragsabwicklung und Wartungsplanung im SAP
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Automatik, Elektroinstallateur*in, Mechaniker oder ähnliche
* Berufserfahrung: 3-4 Jahre Erfahrung Instandhaltung
* Weiterbildung als Instandhaltungsfachmann/-frau oder Höhere Fachprüfung
* Dokumentation sämtlicher Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
* Operative Mitarbeit bei Reparaturen, Umbauten und Umstellungen an den Anlagen
* Führen von Instandhaltungsprojekten
* Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in den Werkstätten
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Kontakt
Herr Fabio Wehrli
HR Recruiting und Sourcing Spezialist Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen