Overview
Laboratorium Dr. G. Bichsel AG / HomeCare
Das kannst du bewirken
* Du koordinierst Themen wie Neuanmeldungen, Bestelleingänge, Auftragsabwicklung und Austrittsmanagement
* Du bist die direkte Ansprechpartnerin bzw. der direkte Ansprechpartner für externe Partner wie auch dem internen Aussendienstteam
* Koordination von abteilungsübergreifenden Tätigkeiten im Bereich Auftragsabwicklung
* Administrative Arbeiten
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung, z.B. im Detailhandel
* Der Kontakt mit Kunden bereitet dir Freude
* Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
* Die Kommunikation auf Deutsch fällt dir leicht – Französischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus
* Du bist belastbar und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
* Hohes Qualitätsbewusstsein, gute kommunikative Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe runden dein Profil ab
Du bist organisiert, kommunikationsstark und möchtest mit deiner Arbeit die Lebensqualität von Patientinnen und Patienten verbessern? Dann bist du bei HomeCare Bichsel genau richtig: In unserem Frontoffice-Team koordinierst du zentrale Abläufe und unterstützt unsere Mission, Menschen schweizweit mit modernen, produkteneutralen Lösungen und persönlichem Service zu begleiten.
Kontakt
Deine Bewerbung wird bearbeitet durch:
Galenica AG, Human Resources
Leonie Gasser
Specialist Recruiting
Tel. +41 58 852 85 86
Fachliche Auskünfte erteilt dir gerne:
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Other
Industries
* Hospitals and Health Care
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