Sie erwartet:
1. Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
2. Ausfüllen von Steuererklärungen für NP und JP
3. Erstellen von MWST-Abrechnungen
4. Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
5. Unterstützung der Mandatsleitenden
Sie bieten:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits 1-2 Jahre Erfahrung im Treuhandbereich
7. Erste Weiterbildung im Treuhandbereich von Vorteil
8. Schnelle Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise
9. Kommunikativ, digitalaffin und teamfähig
10. Sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
11. Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld
12. Attraktive Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
13. Möglichkeit für 1-2 Tage Home-Office
14. Verfügbarkeit von gratis Parkplätzen