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Claims & office services manager (100 )

Zürich
Swiss Life Select AG
Inserat online seit: 7 November
Beschreibung

Internationale & dynamische B2B-Versicherung

Willkommen bei elipsLife – Deinem innovativen Versicherer für Unternehmen im B2B-Umfeld Als fester Bestandteil der Personalvorsorgelösungen der Division Swiss Life International sind wir spezialisiert auf Krankentaggeld- und Unfallversicherungen. Unser Unternehmen agiert erfolgreich in diversen europäischen Kernmärkten. Mit unserer klaren Spezialistenstrategie setzen wir auf zukunftsorientierte Lösungen und einen ausgezeichneten Kundenservice. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort in Zürich eine dynamische und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft als

Claims & Office Services Manager (100%)

In dieser vielseitigen Position übernimmst du zu 50% Aufgaben im Bereich Office Management und zu 50% Tätigkeiten im Bereich Claims Support Management. Wenn du Abwechslung liebst und Freude an einem spannenden, vielseitigen Arbeitsalltag in der Versicherungsbranche hast, bist du bei uns genau richtig

Deine Aufgaben

Aufgaben im Bereich Office Management

* Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Besuchern am Standort Zürich
* Verwaltung von Zutritt Badges und Ausfahrttickets für Mitarbeitende und Gäste
* Verantwortung für das Bestellwesen (Büromaterial, Getränke, Obstkörben etc.) sowie Pflege der Inventarlisten
* Koordination und Betreuung externer Dienstleister (Reinigung, Pflanzenservice, Lieferanten etc.)
* Sicherstellung der Ordnung und Organisation in den Gemeinschaftsbereichen (insbesondere Küche)
* Begleitung und Einführung neuer Mitarbeitenden (New Joiners)
* Mitarbeit im Bereich der First Aid/Notfallorganisation
* Mitgestaltung und Weiterentwicklung interner Office Management-Prozesse

Aufgaben im Bereich Claims Support Management

* Prüfung und Abwicklung von Heilungskosten- und Arztberichtrechnungen
* Schriftlicher und telefonischer Austausch mit verschiedenen internen und externen Stellen im Zusammenhang mit der Bearbeitung von Rechnungen (z.B. Versicherungsnehmer, versicherte Personen, Rechtsanwälte, Medizinal Personen, Sozial- oder Haftpflichtversicherungen)
* Unterstützung und Weiterentwicklung in weiteren administrativen Prozessen im Bereich Claims Support

Dein Profil

Gesucht wird eine Person mit Grundausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich

* Berufserfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
* Kenntnisse in der Rechnungsprüfung im Bereich ambulant oder Kenntnisse im Bereich Office Management von Vorteil
* Gewandter Umgang mit gängigen Informationssystemen (MS Word, Excel) sowie idealerweise Erfahrung mit UVG- und KTG-Software
* Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache (E/F/I) von Vorteil
* Selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise, kombiniert mit Eigenverantwortung und Flexibilität
* Hohe Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Teamorientierte und belastbare Persönlichkeit, die auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick behält

Deine Zukunft

elipsLife bietet ein inspirierendes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. Wir fördern deine kontinuierliche Weiterentwicklung und unterstützen dich dabei, beruflich sowie persönlich zu wachsen.

Wenn du Teil eines engagierten und leidenschaftlichen Teams werden und deine Expertise dazu beitragen möchtest, die Zukunft der Versicherungsbranche zu gestalten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

An alle Stellenvermittler:

elipsLife übernimmt keine Verantwortung für eventuell entstehende Kosten bei Initiativbewerbungen.

Kandidatendossiers bitte nur nach vorgängiger Absprache mit dem jeweiligen HR und über unsere Career Page einreichen. Bewerbungen, welche per E-Mail eingereicht werden, können aus administrativen Gründen nicht berücksichtigt werden. Ebenso hat jegliche Kontaktaufnahme bezüglich offener Positionen oder Statusabfrage ausschliesslich über den Recruiting Manager resp. das HR (

) zu erfolgen. Vielen Dank

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