• Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen und Reservierungen
• Aktiver Telefonverkauf mit Kundenkontakt und Angebotsgestaltung
• Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz (Offerten, Bestätigungen, Änderungen,
Annulierungen) in Deutsch, Englisch und Französisch
• Pflege von Stammdaten und Kontrolle von Anzahlungen
• Stetige Aktualisierung der Buchungssysteme und Karteipflege internationaler Gäste
• Bearbeitungen von Reservierungen in allen Restaurants
Das Romantik Hotel Schweizerhof ***** ist eines der führenden Hotels der Region und verfügt über 85 geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Suiten und Appartements, Cheminée-Lounge und Hotelbar. Unser Hotel verfügt über drei Restaurants (Alpterassen, Schmitte und Gaststübli) sowie Kegelbahn-Keller. Wir bieten unseren Gästen zudem einen Wellness- und Treatment-Bereich sowie Veranstaltungs- und Seminarräume mit einer Kapazität von bis zu 200 Gästen.
Zur Verstärkung unseres Reservations-Teams suchen wir
Assistant Frontoffice-Manager (m/w) ab 01.08.2025
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* Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie/Tourismus wünschenswert
* Fundierte Berufserfahrung im Front Office (ideralerweise Luxushotellerie)
* Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, ideralerweise Französisch und weitere Sprachen von Vorteil
* Natürliches und sicheres Auftreten, entscheidungsfreudig, flexible und belastbar (Wochenenddienste)
* Freude an der gehobenen Hotellierie und am Umgang mit internationalen Gästen
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Das 5* Romantik Hotel Schweizerhof ist ein privat geführtes Hotel im Berner Oberland im weltbekannten Feriendorf Grindelwald.
In den Restaurants Alpenterrassen, Schmitte und Gaststübli sowie im Garten, an der Bar und im Kegelkeller verwöhnen wir die vielen internationalen Gäste des Hauses. Das Hotel verfügt über 26 Zimmer sowie 44 Suiten, einen SPA sowie einen Eventbereich mit einer Kapazität von bis zu 200 Personen.
· Ein lebendiges Arbeitsumfeld in einem wunderschönen Romantik Hotel,
· ein junges Team mit Ambitionen,
· attraktive, leistungsgerechte Bezahlung,
· einen unbefristeten Vertrag,
· respektvolles und ehrliches Miteinander,
· Mitarbeiter-Events,
· Mitarbeiterhaus „Schweizerheim“ mit W-LAN, Parkplatz und Küche auf Wunsch,
· starke Vergünstigungen innerhalb der Romantik Hotels & Restaurants und deren Kooperationen,
· interne Schulungen und Fortbildungen innerhalb der Romantik Kooperation,
· ungeahnte Sportmöglichkeiten in der traumhaften Bergwelt des Berner Oberlandes.