Aufgaben
* Unterstützung im Tagesgeschäft wie Dokumentenverarbeitung, Posteingang / -ausgang und Terminorganisation
* Bearbeitung administrativer Aufgaben sowie Pflege der Kundendaten
* Unterstützung bei Kontoeröffnungen, Zahlungsverkehr und allgemeinen Bankdienstleistungen
* Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Policy
* Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
Anforderungen
* Vorbildlicher Umgang mit internen und externen Kunden
* Hohe Motivation, sich in die Bankenwelt einzuarbeiten
* Freude am Kundenkontakt und an beratungsorientierter Dienstleistung
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch undEnglisch
* Sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen und Offenheit für neue Tools
* Belastbar / flexibel / teamfähig sein und selbständig arbeiten können
Ihre Vorteile
* Spannender Quereinstieg in die Bankenbranche
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kundenkontakt
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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