PKS Personal AG
Suchen Sie eine Aufgabe mit Bodenhaftung und Überblick? Willkommen im grünen Bereich.
Für unsere Mandantin, ein grösseres etabliertes Unternehmen im Gartenbau mit einem hohen Qualitätsanspruch und familiärem Betriebsklima, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für das administrative Rückgrat des Betriebs. Sie arbeiten dort, wo Planung und Organisation auf Natur und Handwerk treffen, mitten im lebendigen Tagesgeschäft eines bodenständigen KMU.
Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine
Was Sie bei unserer Mandantin erwartet
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie klassische administrative Aufgaben und sind eine wichtige Stütze im Backoffice. Dabei sorgen Sie dafür, dass nicht nur draussen im Garten, sondern auch im Büro alles blüht.
Ihre Aufgaben
Erstellung von Offerten und Angeboten mit Weitblick und Präzision
Unterstützung im Rechnungswesen ? von der Verbuchung bis zur Übersicht
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten, die den Betrieb reibungslos am Laufen halten
Ihr Profil
Kaufmännische Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse in MS Word und Excel
Idealerweise Erfahrung mit den Programmen Abacus und/oder Sorba
Erfahrung in der Bau- oder Handwerksbranche ist ein grosses Plus
Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und ein Flair für Zahlen und Prozesse
Freude an einem kleinen, eingespielten Team mit direkter Kommunikation
Eckdaten Zur Stelle
Arbeitspensum: 40%
Einsatztage: Donnerstag und Freitag
Arbeitsort: Region Baselbiet
Ihre Zukunft Wächst Hier
Wenn Sie gerne mit anpacken, den Überblick bewahren und sich in einem persönlichen Arbeitsumfeld entfalten möchten, freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Gestalten Sie mit ? im Hintergrund und doch ganz zentral. Fragen zu dieser Position? Rufen Sie mich einfach an.
Kaufmännisch
Settore: Altro
Ruolo: Altro
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