Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

Winterthur
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Referenz: 31409



es ist zeit für einen wechsel ...



... und zwar direkt zu diesem innovativen sowie bodenständigen treuhandunternehmen, welches sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert hat. den mitarbeitenden bietet es eine moderne infrastruktur sowie eine zentrale lage. zur verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine teamorientierte und gewissenhafte



sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)



aufgaben

* sie sind für die selbständige führung von buchhaltungen für kmu's verantwortlich
* dabei bereiten sie jahresabschlüsse vor und übernehmen die lohnadministration
* ausserdem bearbeiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen
* die unterstützung und betreuung der kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen



anforderungen

* sie verfügen bereits über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen
* eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt
* kenntnisse in der lohnbuchhaltung erleichtern ihnen den einstieg, können aber auch noch angeeignet werden
* bezeichnen sie sich als exakt arbeitend, pflichtbewusst und mitdenkend?



optimal, dann "klopfen sie bitte an diese tür", der wechsel lohnt sich ganz bestimmt.



das unternehmen bietet:

* ein kollegiales, wertschätzenden umfeld
* attraktive anstellungsbedingungen in einem dynamischen team
* individuelle weiterbildungsmöglichkeiten
* weiterentwicklung innerhalb des unternehmens



arbeitsort: stadt winterthur



habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.



stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch




Branche: Beratung

Funktion: Finanzdienst/Vermögensverwaltung

Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%

Anstellungsart: Festanstellung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)
Winterthur
Festanstellung
Ähnliche Jobs
Jobs Winterthur
Jobs Winterthur (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern