Ihre Aufgaben:Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen BereichIdentifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des KundenportfoliosBearbeitung von Kundenanfragen und StörungenDiverse weitere administrative sowie koordinatorische TätigkeitenIhre Anforderungen:Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / KundendienstFliessend Schweizerdeutsch KenntnisseHohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft für Schichten (Abend & Wochenendschicht): MO – SO 06:30 – 23:00 Uhr Das dürfen Sie erwartenHome Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (4 Tage pro Woche)Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamDie Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - Telefon:oder via E-Mail (sakiri@). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. jid0fa9a51je jit0938je jiy25je