Aufgaben und Verantwortlichkeiten
">
Als Betriebselektriker/in für Objektbetreuung im Facilitymanagement bist du verantwortlich für die Sicherstellung der Verfügbarkeit von Elektroanlagen. Dazu gehören:
* Termingerechte Durchführung von Instandsetzungen, Instandhaltungen und Wartungsarbeiten von Elektroanlagen.
* Mitwirkung bei der Sicherstellung der Verfügbarkeit von HLKS-Anlagen.
* Koordination der Zusammenarbeit mit Drittunternehmen für ergänzende Leistungen wie Service und Instandhaltung.
* Unterstützung des Facility Managers bei der Sicherstellung der Leistungserbringung im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement.
* Operative Mitwirkung im Bereich Energiemanagement.
* Sicherstellung der Einhaltung von behördlicher und gesetzlicher Vorgaben.
Anforderungen
">
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro.
* Berufseinsteiger sind willkommen.
* Ideal ist die Berechtigung zur Ausführung von Arbeiten gemäß Artikel 15 NIV.
* Der Abschluss des Grundkurses für Schaltberechtigte ist wünschenswert.
* Sicheres Auftreten und gepflegte Umgangsformen.
* Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild.
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise.
* Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, insbesondere Pikettdienst.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Führerschein der Klasse B (PKW).
* Affinität zu administrativen Tätigkeiten.
Benefits
">
Bei uns kannst du:
* Einen fairen und marktgerechten Lohn erwarten.
* Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln.
* Deine Ideen einbringen.
* Vorteile wie mindestens 26 Tage Ferien genießen.
* Neben Gleitzeit auch Teilzeit, Jobsharing oder Home-Office arbeiten, wenn dies den Kundenbedürfnissen entspricht.
* Bei deiner Weiterentwicklung finanziell unterstützt werden.
* Über die Pensionskasse eine gut ausgebaute Altersvorsorge erhalten.
* Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen nutzen, wie z.B. Freizeitangebote.