Zur Unterstützung in unserem Administrationsteam für unseren Standort in Pfäffikon SZ. Die Aufteilung der Arbeitstage erfolgt nach Absprache, vorzugsweise Dienstag bis Donnerstag. Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative Sekretariats-Aufgaben, wie z.B. Bürounterhalt, Bestellungen, Postbearbeitung, Korrespondenz in Deutsch und Englisch Organisation von Geschäftsreisen Organisation und Vorbereitung von Meetings Administrative Unterstützung des Human Resources Teams Unterstützung der Buchhaltung, vor allem im Bereich Kreditorenbuchhaltung Bereitschaft für Ferienvertretung im Team (Zürich) Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (mindestens First Certificate Level) Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gewohnt selbständig zu arbeiten,aber auch im Team Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Gute PC-Anwenderkenntnisse, speziell MS Office Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem innovativen, internationalen Umfeld. Arbeitsbeginn ist per sofort oder nach Vereinbarung. Schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail mit der Referenz 25/15/jlo an Michelle Schuler, Human Resources, Zürich. Für diese Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Wir freuen uns darauf. AutoForm Development GmbH Technoparkstrasse 1 8005 Zürich Tel: E-Mail: jid5725638a jit0937a jiy25a