JobbeschreibungWir suchen eine Fachkraft für Kundenberatung und -betreuung, die aktiv am Telefon verkaufen und Umsatzpotenziale identifizieren kann.Verkaufsaktivitäten durchführen und Kundenidentifizierung von Umsatzpotenzialen Kundenbindung durch regelmäßige Kontakte und Bestellabwicklung im CRM-SystemBedarfsermittlung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Unterstützung bei Marketing- und VerkaufsaktivitätenUm erfolgreich zu sein, benötigen Sie:Französisch auf muttersprachlichem Niveau (C1/C2)Gute Deutschkenntnisse für interne Kommunikation und MS-Office KenntnisseErfahrung in Kundenberatung/Verkauf und Freude am TelefonkontaktKundenorientiertes Denken und Flexibilität in ArbeitszeitenWir bieten Ihnen:Junges, internationales Wachstumsunternehmen mit motivierten TeammitgliedernMotivierende Arbeitsumgebung mit attraktiver VergütungFlexible Arbeitszeiten und FortbildungsmöglichkeitenUnser Unternehmen ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche mit Fokus auf Qualität und Innovation. Die Unternehmenskultur fördert Teamgeist und unternehmerisches Denken, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.