Deine Aufgaben – vielseitig und anspruchsvollBestellung und Abwicklung sämtlicher Artikel der definierten BereicheAbsatz- und Mengenplanung sowie Sicherstellung der termingerechten LieferungAbwicklung von Kundenreklamationen sowie Garantiefällen in enger Zusammenarbeit mit dem KundendienstImportabwicklungStammdatenpflegeFühren von diversen Statistiken und AuswertungenAdministrative Mitarbeit bei der Katalogerstellung sowie allgemeine administrative TätigkeitenKommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen Dein Profil – motiviert und qualifiziert Kaufmännische Grundausbildung zwingend sowie Weiterbildung im Bereich Einkauf von grossem VorteilErste Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in einer ähnlichen Position und Textil-BrancheZahlenflair sowie analytische FähigkeitenBereitschaft zu administrativer ArbeitHohe IT-Affinität, insbesondere gute Kenntnisse in MS Office zwingend sowie ERP-Systemen von VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseKommunikative, verhandlungsgeschickte sowie integrative Persönlichkeit mit hoher sozialer KompetenzAusgeprägtes Engagement, Zuverlässigkeit sowie flexibel und belastbarstrukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und vernetztes Denken Unser Angebot – attraktiv und fair Nebst unserem Team, unserer Kultur und unserer Mission gibt es eine Vielzahl zusätzlicher Vorteile, die Angela Bruderer AG zu einem grossartigen Arbeitgeber machen.Wir bieten dir eine vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem teamorientierten, expandierenden und dynamischen Unternehmen, sowie eine Zusammenarbeit geprägt von Eigenverantwortung und Selbstständigkeit mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe. Kurze Entscheidungswege, moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie gute Sozialleitungen sind für uns selbstverständlich. Fühlst du dich angesprochen? Dann suchen wir genau DICH! Wir freuen uns auf deine vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen. jid5907b6eje jit0938je jiy25je