 
        Deine Aufgaben:Sicherstellen reibungsloser logistischer Abläufe für Geräte (Office- und Produktionsmaschinen), Verbrauchsmaterial und ErsatzteileLagerhaltung, Bereitstellung, Auslieferung und Rücknahme von Geräten, Verbrauchsmaterial und ErsatzteilenAufbereitung und Verwaltung von Smartec ReMake Geräten, Verbrauchsmaterial und Ersatzteilen im Rahmen unseres NachhaltigkeitsprogrammsSicherstellen der Qualitätsansprüche gegenüber den KundenSicherstellen korrekter Material- und Lagerbestände sowie Ressourcen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleistenOrganisatorische und fachliche Führung sowie Förderung und Weiterentwicklung der direkt unterstellten Mitarbeitenden in DottikonBetreuung von zwei LernendenDeine Voraussetzungen:Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder logistischen Bereich oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Printing oder verwandtem UmfeldKommunikations- und Teamfähigkeit sowie FührungskompetenzProblemlösungsorientierte und exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit und FlexibilitätGute IT-KenntnisseSprachkenntnisse:- Sehhr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilWir bieten:Hohe Selbständigkeit und EigenverantwortungDynamisches Arbeitsumfeld und gutes ArbeitsklimaNeuzeitliche AnstellungsbedingungenBist Du engagiert, initiativ und hast Du einen breiten Blickwinkel?Möchtest Du Dein Know-How einbringen und bist Du bereit, stetsNeues zu lernen?Wir bieten einsatzfreudigen BewerberInnen ein vielseitiges undinteressantes Aufgabengebiet in einem pulsierenden Umfeld undeinem wachsenden Unternehmen.Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail anpersonal@smartec.ag freuen wir uns! j4id9903299a j4it1042a j4iy25a