Aufgabenbereich
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Vollständige Prüfung und Verarbeitung von Versicherungsanträgen und Mutationen
* Versicherungspolicen und Kundendaten verwalten
* Administrative Unterstützung unserer Vorsorge- und Versicherungsberater/-innen
* Erstellen und Bearbeiten von Versicherungsofferten für Privat- und Unternehmenskunden
* Sekretariatsarbeiten
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Versicherungs- oder Brokergeschäft
* Versicherungsvermittler/-in VBV
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse sind ein Plus
* Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und schätzen den Kundenkontakt
* Exaktes und termingerechtes Arbeiten liegen Ihnen ebenso wie das Erteilen von Auskünften und
Beantworten von Fragen
* Belastbar, flexibel, einsatzfreudig, teamfähig und hilfsbereit
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr