Deine Aufgaben
Deine Tätigkeit gliedert sich in drei gleichgewichtete Bereiche:
Versuchswerkstatt (ca. 33 %): Vorrichten, Aufbau und Durchführung von Versuchen an Prototypen
Theoretische Tätigkeiten (ca. 33 %): Prozessvalidierung und Erstellung technischer Dokumentationen
Projektarbeit (ca. 33 %): Teilnahme an Meetings und Abstimmung einzelner Projektpunkte
Weitere Aufgaben:
Zusammenarbeit mit der F&E-Abteilung zur Sicherstellung eines robusten kommerziellen Scale-ups neuer Produkte
Unterstützung von Design Transfer Projekten gemäss lokalen Verfahren
Unterstützung technischer Transferaktivitäten innerhalb und ausserhalb des Standorts (interdisziplinäres Team)
Repräsentant der Produktionseinheit in Entwicklungsprojekten
Unterstützung der F&E in der Machbarkeitsphase zur Sicherstellung der Herstellbarkeit des Designs, einschliesslich Prozessverbesserungen
Identifikation und Unterstützung bei der Einführung neuer Technologien und Anlagen (z. B. Produktionsanlagen)
Entwicklung von Anforderungen für neue Anlagen (z. B. Standardleistungsziele)
Bereitstellung technischer Expertise gemeinsam mit Standortexperten
Definition und Überwachung von Projektumfang, Zeitplan und Fortschritt
Erstellung von Dokumenten zu Herstellungsprozessen und Design Transfers (Protokolle, Berichte)
Koordination von Machbarkeits-, Zulassungs- und Validierungschargen am Standort
Sicherstellung der Abstimmung regulatorischer Zeitpläne für technische Änderungen, Transfers oder Produkteinführungen sowie bei grösseren Abweichungen
Unterstützung kontinuierlicher Prozess- und Qualitätsverbesserungen
Dein Skills
Abgeschlossene Berufsausbildung als Polymechaniker, Feinwerkmechaniker, Zerspanungsmechaniker o. Ä., ergänzt durch eine Weiterbildung auf Niveau FH/HF
Berufserfahrung im CNC-Fräsen und -Drehen
Nachgewiesene Erfahrung in einem streng regulierten Umfeld (z. B. GxP, ISO)
Erste Kenntnisse im Projektmanagement
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
Ausgeprägte Fähigkeit zur Vernetzung und Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus Entwicklung, Supply Chain, Produktion, Qualitätskontrolle, HSE und anderen Standorten
Deine Bewerbung
Bitte bewirb Dich online. Für weitere Informationen zu dieser Stelle, kontaktiere bitte Deinen Gi Life Science Berater, Herrn Nazim Sagkol (B. Eng.), ()
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen verändern.
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