<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: yellowshark
Im Auftrag unseres Mandanten, ein erfolgreiches IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Zug, suchen wir zur Verstärkung des IT-Teams eine/n IT Supporter im 1st & 2nd Level (m/w). Das Unternehmen bietet seinen Geschäftskunden umfassende IT-Services sowie die Betreuung moderner Business-Software-Lösungen.
Ansprechperson für anspruchsvollen First- und Second-Level-Support, remote, telefonisch, per E-Mail oder direkt vor Ort beim Kunden
– Installation und Wartung der Abacus Business Software bei Kunden
– Betreuung und Wartung bestehender IT-Infrastrukturen, insbesondere Server, Clients sowie Netzwerk- und Firewall-Komponenten
– Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen im Bereich Hardware, Software, Netzwerk und Kommunikation
– Zusammenarbeit mit internen Server- und Netzwerkspezialistinnen und -spezialisten sowie externen Partnern im Third-Level-Support
– Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
– Aktive Mitarbeit in vielseitigen IT-Projekten zur Weiterentwicklung der IT-Dienstleistungen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, z. B. als Informatiker/in EFZ Fachrichtung Systemtechnik oder ICT-Fachfrau/Fachmann
– Idealerweise erste Berufserfahrung im ICT-Support, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleistungsunternehmen
– Freude am direkten Kundenkontakt und an der Unterstützung unterschiedlicher IT-Umgebungen
– Stilsichere Deutschkenntnisse (C2) sowie gute Englischkenntnisse (B1), gute Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
– Garantiertes Home-Office von bis zu 3 Arbeitstage pro Woche
– Finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen
–
<< ZURÜCK
BEWERBEN