Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt einen
engagierten Technischen Kundenbetreuer, der als wichtige
Schnittstelle zwischen Kunden und Servicetechnikern fungiert. In
dieser vielseitigen Position übernimmst Du folgende Aufgaben: -
kompetente technische Beratung und Unterstützung für Kunden und das
Serviceteam - planen und koordinieren Reparatureinsätze effizient
und termingerecht - die Nachbetreuung und Koordination von
Restarbeiten aus dem Neuanlagengeschäft - bearbeiten der Anfragen
über die technische Hotline und lösen Supportfälle - vermarkten
Servicedienstleistungen wie Wartungsverträge, Schulungen und
Ersatzteilpakete - selbständig Kleinprojekte in den Bereichen
Anlagenoptimierung, Retrofit und Produktentwicklung planen -
organisieren und durchführen technische Service-Meetings mit Kunden
- Kunden vor Ort zu besuchen und betreuen - überwachen
kontinuierlich die Servicequalität und optimieren bestehende
Prozesse Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Unser Kunde
benötigt eine Person mit: - Abgeschlossener technischer
Grundausbildung mit technischer oder kaufmännischer Weiterbildung -
Erfahrung als Servicetechniker im Maschinen- und Anlagenbau - Guten
mechanischen und elektrischen Kenntnissen - Kenntnissen in
Steuerungs-, Regelungs- und Antriebstechnik - Sicheren
MS-Office-Kenntnissen - Guten Englischkenntnissen (Französisch von
Vorteil) - Selbständiger, strukturierter Arbeitsweise - Hoher
Service- und Dienstleistungsmentalität - Kommunikationsstärke und
Teamfähigkeit Was sind meine Vorteile? Was dich erwartet - Eine
spannende Herausforderung in einem dynamischen, internationalen und
dennoch familiären Umfeld - Eine Kultur mit Raum für
Eigenverantwortung und unternehmerische Ideen - Nach gründlicher
Einarbeitung betreust du selbstständig deine eigenen Projekte,
unterstützt von einem topmotivierten Team - Flexible Arbeitszeiten
und Homeoffice-Möglichkeiten - Option zum Ferienerwerb - Gute
Anbindung an ÖV, Gratisparkplätze Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf
Lagerlogistik spezialisiert hat. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort Winterthur Vakanz-Nummer VA-V29-VZ9 Firmenprofil Unser
Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf Lagerlogistik
spezialisiert hat. Arbeitsort Winterthur Erfahrungen Unser Kunde
benötigt eine Person mit: - Abgeschlossener technischer
Grundausbildung mit technischer oder kaufmännischer Weiterbildung -
Erfahrung als Servicetechniker im Maschinen- und Anlagenbau - Guten
mechanischen und elektrischen Kenntnissen - Kenntnissen in
Steuerungs-, Regelungs- und Antriebstechnik - Sicheren
MS-Office-Kenntnissen - Guten Englischkenntnissen (Französisch von
Vorteil) - Selbständiger, strukturierter Arbeitsweise - Hoher
Service- und Dienstleistungsmentalität - Kommunikationsstärke und
Teamfähigkeit Vakanz-Nummer VA-V29-VZ9 Anstellung Festanstellung
Email o.holderegger@universaljob.ch