Zu Ihren Aufgaben gehören…Erstellen von OffertenSelbständige Auftragsbearbeitung, inkl. Spezifikations- und PreisabklärungenÜberwachung und Steuerung von Lieferterminen, inkl. Abstimmung mit der ProduktionsplanungErstellen von Versanddokumenten, sowie Abwicklung der Abrechnung und ExportformalitätenBearbeitung von KundenreklamationenBetreuung und Pflege von KundenportalenKontakt mit Kunden und Agenturen in Deutsch, Französisch und EnglischEntwicklungsmöglichkeit zum Account Manager bei Interesse und EignungAnforderungen…Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst, idealerweise im industriellen Umfeld oder in einem ProduktionsbetriebErfahrung im Export, evtl. mit Weiterbildung Sehr gute MS-Office-KenntnisseStilsicheres Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und EnglischStrukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, mit hoher EigenverantwortungTeamfähig, flexibel und belastbarWir bieten...ein Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmenein kollegiales und erfolgsorientiertes Teammoderne Sozialleistungen (GAV der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie)flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja - senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. j4id9924587a j4it1044a j4iy25a