Sales Coordinator (m/w/d) 80% – Organisationstalent im Vertrieb, Thayngen Thayngen, Switzerland
Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen eine spannende Möglichkeit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Vertriebstalent in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie aktiv zur Optimierung der Vertriebsprozesse bei.
Aufgaben
Koordination und Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Pflege der Kundenstammdaten
Unterstützung des Vertriebsteams bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
Vorbereitung von Präsentationen, Verkaufsstatistiken und Berichten für das Management
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik, Marketing und Finanzen
Bearbeitung von Kundenanfragen und Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices
Überwachung und Optimierung der Vertriebsprozesse, um Effizienz und Qualität zu steigern
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Vertriebsprojekten und Veranstaltungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbar
Erfahrung im Vertrieb, Sales Coordination oder Kundenservice von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Denken
Affinität zu Zahlen und analytisches Denkvermögen
Teamgeist und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
Vorteile
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Moderne Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Arbeitsklima
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680650) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr